Samstag, 24. Dezember 2011

Türchen Nummer 24















GAARN kommt! Und du kannst die 1. Ausgabe gewinnen! 

Richtig! Wie es sich gehört, verbirgt sich hinter dem Türchen Nummer 24 die fetteste Überraschung! Wir freuen uns riesig dir heute verkünden zu können, dass am 15. Januar 2012 die erste Ausgabe von GAARN - Das Magazin für Nähkultur erscheint!

Nun wagen wir den Schritt zum richtigen Magazin, das von einem kleinen Team hergestellt wird, für Leute die individuelle Produkte genauso lieben wie wir! Mit neuem Inhalt, den Highlights der Online-Ausgabe - gedruckt und zum Anfassen!
GAARN erscheint in ungewöhnlichem Format und beinhaltet die Rubriken Werkschau, Ankleide, Spielwiese, Netzwerk,
Handarbeit, Ausflug und Esskultur. GAARN ist ein non-profit, Do-it-yourself-Projekt und kommt ohne Werbung aus!


Jetzt vorbestellen!

Du möchtest einer der Ersten sein, der GAARN in seinen Händen halten kann? Kein Problem! Vorbestellungen sind ab sofort unter www.GAARN.de zu einem Sonderpreis bis zum Erscheinungsdatum möglich. Dort findest du auch weitere Informationen zum neuen Magazin.

Und wer GAARN lieber gewinnen möchte: weil heute Weihnachten ist verlosen wir 10 Exemplare!
Hinterlasse zu diesem Eintrag ein Kommentar mit deiner E-Mail Adresse, bis zum 31.12.2011, 24 Uhr, hast du Zeit.
Neujahr werden an dieser Stelle die Gewinner veröffentlicht. Viel Glück!

Vielen Dank für euer Interesse an dem Adventskalender und die vielen lieben Kommentare! 
Frohe Weihnachten euch allen!

Kommentare:

  1. wow....wie schön wärs GAARN zu gewinnen und bei einem Tee enstpannt zu genießen!

    Frohe Weihnacht
    na.hili

    na.hili@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. ah wie toll! Ich freue mich sehr auf die Ausgabe. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön - ich lasse hier nicht nur deshalb sondern auch für den tollen Adventskalender liebe Weihnachtsgrüße,
    Ev

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, da bin ich ja mal gespannt!
    Frohe Weihnachten & ein inspirierendes 2012.
    medusafuriosa@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. ui eine tolle nachricht!
    schöne ruhige tage!
    stefanie@stefanieundpaul.de

    AntwortenLöschen
  6. ...das wäre ein schöner Gewinn.
    Schöne Weihnachten!

    jaqueline.rapedius ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön :)))

    ich versuchs erst mal im lostopf:
    miss-t-sunshine@hotmail.com

    ich wünsche euch ein tolles weihnachtsfest, einen guten rutsch und natürlich einen super start für das mag!!!!

    tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich platze vor Neugier! Bin sehr gespannt auf die erste Ausgabe!
    lilli@appletreegarden.de
    Frohe Weihnachten wünscht Lilli

    AntwortenLöschen
  9. das wär aber noch ein tolles geschenk! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre ein toller Gewinn!

    Schöne Weihnachten,
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, tolle Nachricht mit dem ersten gedruckten Magazin... wäre toll, wenn ich das gewinnen würde. Aber auch allen anderen: Viel Glück! Und frohe Weihnachten!

    Tanja
    Tanja.Brodbeck@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Gaarn als Magazin, darauf freue ich mich! Vielen Dank für den tollen Adventskalender, hat viel Spaß gemacht
    nane@cowdesign.de

    AntwortenLöschen
  13. oh, da bin ich aber neugierig...
    & wünsche wunderbare weihnachten

    simone.koellner@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht geht ja auch ein Exemplar in die Schweiz!?
    Ich versuchs mal per Lostopf...
    Frohe Weihnachten und einen schwungvollen Rutsch ins 2012!
    Eveline
    evi.wyser@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  15. Wie kann frau zu solch einem Angebot NEIN sagen.
    Ab in den Lostopf...

    Schöne Jahresendtage ;-)

    LG Ziska

    ziska07 [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Endlich! Ich freu mich schon... LG und ein schönes Weihnachtsfest, Nicole (kabafitter@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. juchu! ich mag so gern eins haben! *indenlostopfspring*

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  18. Wohoo!
    Herzlichen Glückwunsch ans Gaarn - Team!
    Das sind tolle Nachrichten.

    Ein reales Exemplar hätte ich auch gerne.
    lG Jenna

    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. boh..wie cool..das wird bestimmt super...alles gute und frohe weihnachten
    chrissi
    apfelsternchen26@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Danke für den schönen Adventskalender!

    Und vielleicht ist mir ja heute noch das Glück hold ... :)
    Nount@danglar.de

    AntwortenLöschen
  21. oh, ich wollte schon lange dieses Magazin in den händen halten.

    schöne Weihnachten

    lara
    lara.doose@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. da bin ich ja sehr gespannt auf dein magazin!!!

    danke für den schönen adventskalender. hat grossen spass gemacht!!!
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  23. huups, noch schnell die e-mail hinterher:

    post@lilaundgelb.de

    viele grüsse, birgit

    AntwortenLöschen
  24. wow!!! das klingt super.
    würde mich sehr freuen, unter den Gewinnern zu sein!
    Danke für den einzigartigen Adventkalender!
    sugar@sbg.at

    AntwortenLöschen
  25. ja, natürlich wäre gaarn gewinnen toll! denkzwitscher@yahoo.de
    denn den nächsten adventskalender gibts ja erst in fast einem jahr wieder... schöne weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zur Print-Ausgabe.
    Über die würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Frohe Weihnacht,
    Doro (doro@nagnag.de)

    AntwortenLöschen
  27. Frohe Weihnachten wünscht Sylvia. Ich würde gerne die 1. Ausgabe gewinnen. Bin erst im Dezember diesen Jahres auf den Blog gestoßen. Finde ich super!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  28. Echt toll, dass es jetzt die Print- Ausgabe gibt!
    Eine zu gewinnen wäre noch besser!!
    lin.scha@googlemail.com

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
    lg Linda

    AntwortenLöschen
  29. Danke für den wundervollen Kalender. Er hat mich wunderbar durch den Advent begleitet.
    Fam.Kubitz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünscht Sylvia. Ich möchte gerne die 1. Ausgabe gewinnen. Ihren Blog kenne ich erst seit ein paar Wochen. Finde ich toll, werde weiterhin gerne reinschauen.
    j_schueler@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. supi... ic h freue mich auf das heft....
    gesegnete weihnachten
    birgit.butgereit@web.de

    AntwortenLöschen
  32. schön! da freu ich mich;-) frohe weihnachten
    tanijaa@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin schwer gespannt! Toll!
    in3006ga@web.de

    AntwortenLöschen
  34. wie toll - das wüsche ich mir!

    Ronja
    (moesha.15@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. ♥-lichen Glueckwunsch zum Magazin!
    Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    GLG Shippy

    (blog02@northofcapehorn.com)

    AntwortenLöschen
  36. ich würde mich über eine Ausgabe sehr freuen
    LG Dorle

    AntwortenLöschen
  37. Mag auch mitmachen! :)

    Frohe Weihnachten!


    Schneewitzchen (ät) wolke7.net

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja eine coole Nachricht!! :)
    Ich hätte soooo gerne die 1. Ausgabe - im neuen Jahr neues Glück :)
    LG, Liivi (mustkuu@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  39. So, COOL! Was für eine Überraschung!

    Vielen dank für diesen tollen Kalender, spannende & ideenreiche 24 Tage!

    Frohe Weihnachten & guten Rutsch!
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  40. Ein frohes Weihnachtsfest. Ich hätte auch gern eine Ausgabe gewonnen.

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche ein frohes neues Jahr und würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.

    gp.engel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. TOLL!!! Ich kann es kaum erwarten!
    Vielen Dank für den schönen Adventskalender!
    Ich wünsche allen "Machern" von gaarn ein kreatives 2012!
    Annette

    (annette@rejek.de)

    AntwortenLöschen
  43. Endlich, das ist ja toll!
    Ich würde mich sehr über eine Ausgabe freuen!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten wünsch ich.
    (kontakt @ best-made.de)

    AntwortenLöschen
  44. Juhuu! Da freu ich mich schon sehr drauf!
    Wünsche Euch viel Erfolg mit dem Magazin!

    info(ät)kaeselotti.de

    AntwortenLöschen
  45. ohhhh, bitte ja, in Papierform ist es doch immer noch schöner...was zum anfassen!! Hab die ganze Welt lieb! :-)

    AntwortenLöschen
  46. Juhuuu, endlich kann ich euch in meinem Regal haben! Was für wunderbare Nachrichten!

    AntwortenLöschen
  47. Das waere ein perfekter Start in's neue Jahr ... :)
    Herzlichst, Pedi

    pedi@hotelfluff.de

    AntwortenLöschen
  48. jipeaaah .

    voyageuse@freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Das wäre so toll, das Heft in den Händen zu halten, ich würde mich sehr darüber freuen! Vielen Dank auch für den wunderschön inspirierenden Adventskalender.

    Viele Grüße, Katharina
    Katharina.Scharinger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich dreh durch!

    Liebe Damaris, ich freu mich für Dich und Euer Team. Dann hat mein Daumen drücken und Hoffen bei der Verlagssuche offensichtlich geholfen.

    Ich freu mich sehr und am meisten über die Bereicherung am Zeitschriftenmarkt!
    Und den Termin merke ich mir natürlich direkt im Kalender vor. :-)

    Alles Liebe und dem Magazin einen grandiosen Start!
    Madlen

    md.epost at gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Was für eine schöne Bescherung. Da bin ich ja gespannt. Viele Grüße
    Alex
    isum@gmx.net

    AntwortenLöschen
  52. wow, die Ausgabe würde ich natürlich sehr gern lesen!ein richtiges gedrucktes magazin mit euren ideen, toll!
    rakaeteATgmx.net

    AntwortenLöschen
  53. Super Nachricht, die Vorfreude ist groß!
    Ich freue mich auf kreative Anregungen kombiniert mit tollem Editorial Design.

    alex_dawid@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch zu diesem Schritt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :)

    AntwortenLöschen
  55. Toll da bin ich echt schon ganz gespannt und die erste Ausgabe zu gewinnen wäre noch ein super Geburtstagsgeschenk, der die Tage noch ansteht :-)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle

    kristina.hauke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Ohja, ein GAARN-Heft in den Händen halten wäre ein Traum! sindynews at web dot de.

    Ich bin schon so gespannt und wünsche Euch gemütliche Stunden zwischen den Tagen, Sindy

    AntwortenLöschen
  57. Was für eine schöne Nachricht! Mein Weihnachtsgeschenk wartet auf kreativen Input in Reinkultur... Ich hoffe auf den ersten Gewinn meines Lebens

    yu_kka@freenet.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich hätte gerne so ein Exemplar
    sabine.schoepfel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Wenn ich es nicht gewinne, dann kaufe ich es eben!
    anja.giering@web.de

    AntwortenLöschen
  60. ich würde mich auch seeehr über die 1. ausgabe von gaarn freun!! liebe grüße und schöne tage zwischen den feiertagen, lotte.:)

    lottezimmer@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Hey, liebes gaarn-Team; das ist ja super!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es toll, dass ihr "print-geht"....

    LG & viele Erfolg,
    Cole (by.cole@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Das hab ich ja grad noch rechtzeitig entdeckt...
    Ich würde mich auch über ein Heft freuen.

    angelawittenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ach wär das schön, das GAarn zu gewinnen und es dann als eine der ersten in der Hand zu halten. Das fänd ich toll.
    LG und viel Erfolg, Sabrina

    hallo(at)ideenkind(dot)de

    AntwortenLöschen
  64. Ach, das würde ich gerne gewinnen!
    Myriam

    AntwortenLöschen
  65. über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen!!
    Annecen-85 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. die möcht ich haben!! :)
    fallsilent @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. ohja, ich hätte das magazin soo GEERN!!
    lisarickert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Bin zufällig auf den Adventskalender gestoßen, super. Würde mich über das Heft freuen.
    vera

    AntwortenLöschen
  69. Ich wünsche für morgen einen guten Rutsch, bedanke mich für das gaarn-blog-Jahr und freue mich schon auf das nächste Jahr mit vielen tollen Ideen und Bildern. Für mich bedeutet jeder neue Eintrag ein Stück Abwechslung vom Alltag.
    Gern würde ich im gaarn-Heft ein bisschen schmökern.
    Lg,
    Susi (bauchfuessa@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Magazin! Über ein gedrucktes Exemplar würde ich mich natürlich sehr freuen - seit ich deine Seite entdeckt habe übrigens... Liebe Grüsse, Angelika

    claudius.hoeschen@sfcnrw.de

    AntwortenLöschen
  71. ...da hüpf ich doch mal auf den letzten drücker mit in den lostopf!;-)
    liebe grüße,
    susanne
    (su.bartels@web.de)

    AntwortenLöschen
  72. Über so ein schönes Heft mit neuen Anregungen würde ich mich freuen.
    Auf ein Neues!
    Kathrin

    AntwortenLöschen